Kategorien
News

Startschuss für unsere Wandergruppe

Bei einem ersten Zusammenkommen am 28.10.18 beschlossen neun Wanderfreunde sich zukünftig jeweils am letzten Sonntag im Monat zu treffen. Geplant sind erst mal Wanderungen von bis zu maximal 15 km. Der Start wird gegen 10 Uhr sein, wird aber auch von Abfahrtzeiten der öffentlichen Verkehrsmittel abhängen, sofern diese z.B. für Wanderungen im Deister etc. benutzt werden. Auf den Wanderungen werden die nächsten Touren im Vorfeld besprochen. Für Verpflegung ist selbst zu sorgen. Wenn möglich wird zum Abschluss eingekehrt. Dazu muss ggf. reserviert werden, so dass die Teilnehmerzahl möglichst eine Woche vorher bekannt sein sollte. Eventuell anfallende Fahrkosten müssen selbst getragen werden.

Für den zweiten Termin am 25. November 2018 ist eine Wanderung durch den Haster Wald geplant. Wir treffen uns um 10 Uhr in der Stadt am Brunnen vor dem Ratskeller.

Weitere Interessenten melden sich bitte bei Robert  (05031 – 67534).