Wandern

wandern

Jeweils am letzten Sonntag im Monat trifft sich die im Herbst 2018 formierte Gruppe zum Wandern. Geplant sind erst mal Wanderungen von bis zu maximal 15 km. Der Start wird gegen 10 Uhr sein, ist aber auch von Abfahrtzeiten der öffentlichen Verkehrsmittel abhängig, sofern diese benutzt werden sollen. Wenn die Touren in Wunstorf starten, ist um 10 Uhr Treffen in der Stadt am Brunnen vor dem Ratskeller.

Die jeweils folgende Tour wird im Vorfeld während der Wanderung besprochen. Für Verpflegung ist selbst zu sorgen. Wenn möglich wird zum Abschluss eingekehrt. Dazu muss ggf. reserviert werden, so dass die Teilnehmerzahl möglichst eine Woche vorher bekannt sein sollte. Eventuell anfallende Fahrkosten müssen selbst getragen werden.

Interessenten melden sich bitte unter 05031 - 67534. 

JoomShaper