Volleyball

 Volleyball beim OSV

Fit und mit Spaß durch den Dienstagabend

Dienstagsabend ist die Zeit in der es zwischen 20.00 und 22.00 Uhr in der Sporthalle der Otto Hahn Schule II (ehemals Albert-Schweitzer-Schule) rund geht.

Im Kreise angenehmer Leute bietet die Hobby-Volleyball Sparte des OSV Gelegenheit Dampf abzulassen und die Fitness zu stärken.

Nach intensiven Aufwärmübungen mit Laufen und Gymnastik zur Lockerung, Dehnung und Stärkung der Muskulatur spielen wir Volleyball.

Jeder wird dabei gefordert, aber nicht überfordert. Bei allem steht der Spaß im Vordergrund, was diese gemischte Sparte von Frauen und Männern auszeichnet. Wir sind Hobbyvolleyballer bei denen auch jemand gern gesehen ist, der Volleyball mal oder mal wieder ausprobieren möchte .

Auch außerhalb der Trainingszeit trifft man die Spieler und Spielerinnen immer wieder bei den Angeboten des OSV, wie z.B. bei den sommerlichen Radtouren und anderen Aktionen des Vereins. Dazu gehört natürlich auch die entspannte und lockere jährliche spartenbezogene Weihnachtsfeier.

Pritschen und Baggern und Du möchtest dabei sein? Dann komm doch einfach zu einer Schnupperstunde vorbei oder nimm Kontakt zu unserem Spartenleiter Tillmann Engel unter der Telefonnummer 05031 / 74832 auf.

JoomShaper