Trainerin oder Trainer gesucht !

Für die Zumba®- Gruppe sucht der OSV-Wunstorf zum 01.02.17 eine neue Trainerin oder einen Trainer. Aber auch Übungsleiter, die Interesse zur Übernahme einer Gruppe haben, können gerne Kontakt aufnehmen.

Fitness-, Rhythmus, Tanz und Musik begeistert sie? Sie haben schon mal an die Leitung einer Gruppe als Trainer oder Übungsleiter gedacht, dann sollten sie sich bei uns melden. Die Ausbildung zum Zumba®-Trainer, aber auch die Aus- oder Fortbildung tanz-, fitness-, rhythmus- oder musikbegeisterter Übungsleiter werden wir unter bestimmten Voraussetzungen unterstützen.

Trainiert wird z.Zt. dienstags 20-21 Uhr.
Interessiert? Dann nehmen sie doch Kontakt mit uns auf. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. (05031) 67534

JoomShaper