OSV - Anschluss an das Bewegungsnetzwerk 50+

Der OSV Wunstorf hat sich dem "Bewegungsnetzwerk Wunstorf 50 plus" angeschlossen und wurde mit Wirkung vom 1.4.2015 aufgenommen.
In Absprache mit den Spartenleitern im Rahmen der erweiterten Vorstandssitzung am 20.März 2015 wurde einstimmig beschlossen die Angebote Nordic-Walking, Volleyball-Fit& Spaß sowie Jedermann-Fußball einzubringen.

Wir wollen diese Plattform auch zur Werbung für unseren Verein und insbesondere für die o.a. Sparten nutzen, sind aber im Gegenzug angehalten, interessierte Bürger an andere Netzwerkpartner zu verweisen, sofern unsere Angebote nicht passen und ggf .uns an Veranstaltungen zu beteiligen.
Die Zusammenstellung der Angebote wird demnächst aktualisiert und findet sich unter http://www.bewegungsnetzwerk-wunstorf-50-plus.de/index.php/angebote

JoomShaper