Fitness

Wenn du dich gern nach fetziger Musik bewegst, etwas für deine Fitness machen möchtest und gern mit netten Leuten zusammen kommen willst, dann bist du bei uns richtig.

Unsere Trainingsstunde beginnt mit einem Aufwärmtraining, an das sich ein Konditionsteil anschließt, danach trainieren wir unsere Muskeln mit einer intensiven Gymnastik ( Bauch, Beine, Po...) und beenden die Stunde mit einem Cooldown, wobei eine Dehnung der Bänder erfolgt.

Natürlich kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Im Sommer treffen wir uns zu einer Radtour, die zu einem festgelegten Ziel führt. Am Ziel wird etwas für das leibliche Wohl getan, bevor wir dann mit guter Stimmung den Heimweg wieder antreten.

Das Jahr lassen wir in einer gemütlichen Runde bei gutem Essen mit einer Weihnachtsfeier ausklingen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schau einfach mal vorbei, ich freue mich auf dich.
Christine Roth

Fitness-Training zur Zeit leider ausgebucht.
JoomShaper