Kategorien
News

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

An die Mitglieder des OSV-Wunstorf:

Der Vorstand lädt zur Jahreshauptversammlung des OSV Wunstorf e.V. ein:

Freitag, den 10. März 2023 um 19.30 Uhr

in der Gaststätte Altens Ruh, Am Hohen Holz 51, 31515 Wunstorf

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der frist- und ordnungsgemäßen Ladung
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Stimmberechtigung
  4. Anträge zur Tagesordnung und Verabschiedung der Tagesordnung
  5. Geschäftsberichte (Vorstand, Kassenwart, Rechnungsprüfer)
  6. Aussprache zum Geschäftsbericht
  7. Entlastung des Vorstandes und der Rechnungsprüfer
  8. Ehrungen und Wahl Sportler des Jahres.
  9. Verschiedenes, u.a. event. Outsourcing Finanzen, Vergütung Kassenwart
  10. Vorbereitung Jubiläumsjahr 2024: Ideensammlung

Ergänzungen der Tagesordnung, die nicht der Beschlussfassung der Mitgliederversammlung unterliegen, sind bis 3. März 2023 einzureichen. Weitere Hinweise zur Tagesordnungsergänzung finden sich in der Satzung.

Vor 49 Jahren wurde der OSV gegründet. Um für das kommende Jubiläumsjahr zu planen, freuen wir uns über Vorschläge für Aktionen, Veranstaltungen oder Präsente die wir ins Auge fassen sollten. Dieter Kohser hat angeboten eine Art Chronik in Form eines Fotobuches zu erstellen. Hierzu nimmt er Bilder und Berichte aus vergangenen Tagen gerne entgegen. Vereinfacht könnt ihr sie gleich zur Versammlung mitbringen, oder ihr reicht sie alternativ über den unten angegbenen Kontakt ein.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung. Aus Platzgründen ist jedoch eine baldige Anmeldung zur Teilnahme an der Versammlung erwünscht.

Mit sportlichem Gruß

Robert Mayer, Vorsitzender

Kontakt:

info@osv-wunstorf.de

Tel.: 05031-67534