Jahreshauptversammlung und Glückwünsche

Liebe Mitglieder,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Danke, dass ihr uns treu geblieben seid. Wir alle hoffen und wünschen, dass im neuen Jahr möglichst bald Sport in Gemeinschaft und im Freundeskreis wieder möglich wird. Eure Übungsleiter werden euch dann darüber informieren.

Die für den Beginn des neuen Jahres vorgesehene Jahreshauptversammlung werden wir, sobald es gesichert möglich ist, zu einem späteren Zeitpunkt als Mitgliederversammlung nachholen.

Wir wünschen euch Gesundheit, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. 

Der Vorstand

Startschuss für unsere Wandergruppe

Bei einem ersten Zusammenkommen am 28.10.18 beschlossen neun Wanderfreunde sich zukünftig jeweils am letzten Sonntag im Monat zu treffen. Geplant sind erst mal Wanderungen von bis zu maximal 15 km. Der Start wird gegen 10 Uhr sein, wird aber auch von Abfahrtzeiten der öffentlichen Verkehrsmittel abhängen, sofern diese z.B. für Wanderungen im Deister etc. benutzt werden. Auf den Wanderungen werden die nächsten Touren im Vorfeld besprochen. Für Verpflegung ist selbst zu sorgen. Wenn möglich wird zum Abschluss eingekehrt. Dazu muss ggf. reserviert werden, so dass die Teilnehmerzahl möglichst eine Woche vorher bekannt sein sollte. Eventuell anfallende Fahrkosten müssen selbst getragen werden.

Für den zweiten Termin am 25. November 2018 ist eine Wanderung durch den Haster Wald geplant. Wir treffen uns um 10 Uhr in der Stadt am Brunnen vor dem Ratskeller.

Weitere Interessenten melden sich bitte bei Robert  (05031 - 67534). 

OSV Sommeraktionen im Dreierpack



Unterkategorien

JoomShaper